Italien Festland, LIEBLINGSSPOTs welt, Magazin
Schreibe einen Kommentar

Blogparade: Lieblingsplätze am Gardasee!

Lieblingsplätze am Gardasee

Ende Mai fahren wir, wie fast jedes Jahr, mal wieder an den Gardasee und entdecken dabei immer neue Lieblingsplätze! Aber wir haben natürlich noch längst nicht alles gesehen. Jetzt seid ihr gefragt!

Von München aus ist man ja in fast vier Stunden am wunderschönen Lago di Garda!

Aber schon nach so kurzer Zeit hat man Alles, was Bella Italia ausmacht: pittoreske Dörfer, leckeres Essen, guten Wein und tolle Landschaften. Selbst im Hochsommer kann man auch noch ruhige Ecken entdecken und den Touristenhochburgen den Rücken kehren…

Hier findet ihr meine bisherigen Lieblingsspots am Gardasee:

Was sind eure Geheimtipps, Lieblingsrestaurants oder Must-Do’s am und um den Gardasee? Ich will es gerne wissen!

Lieblingsplätze am Gardasee

Wie ihr mitmachen könnt?

  1. Schreibt einen passenden Blog-Artikel zum Thema Lieblingsspot am Gardasee oder nehmt einen bestehenden Artikel von euch und verlinkt diesen mit meinem Blog-Post
  2. Schreibt unter diesen Beitrag einen Kommentar mit dem entsprechenden Link zu eurem Artikel
  3. Schickt mir per Mail einen kurzen Teaser zu eurem Blogartikel mit einem schönen Bild dazu an info(at)lieblingsspot.de

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 30. Juni 2018. Dann werde ich alle gesammelten Highlights und Lieblingsplätze auf meinem Blog veröffentlichen! Ich freu mich schon auf eure Tipps…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.