Work with me

#lieblingsplatz #geheimtipp #reisenmitkindernoffthebeatentrack

Lifestyleblogger, Travelblogger, Mamablogger? – Ja, was denn jetzt eigentlich?

Um ehrlich zu sein, möchte ich mich, nur weil ich Kinder habe, nicht in die Schublade Familyblogger stecken lassen. Ich habe keine Lust auf Kinderhotels oder All-Inclusive Urlaub mit Kinderanimation.

Ich mache einfach weiter wie vor den Kids: mit Individualreisen, Abenteuer und Lifestyle. Das Alles natürlich irgendwie kinderfreundlich (so gut das eben geht) und mit dem Gewissen Etwas – ohne allerdings unbezahlbar zu sein.

Ich habe lange darüber nachgedacht, was denn Bitteschön meine Nische ist und was mich von anderen Reisebloggern überhaupt unterscheidet: dass ich mich und vorallem die Kinder nicht so wichtig nehme, auch gerne mal alleine unterwegs bin, aber auch kein Hostel mehr brauche – aber eben auch kein Luxushotel!

Ich reise gerne unkompliziert, mache mir nicht so viele Gedanken. Ein MUSS ist wiederum die perfekte Unterkunft. Die nächste Destination sollte von Allem etwas haben – was erleben, mit dem Mietwagen erkunden, ein bisschen Sightseeing oder wandern, dann ist es mein nächster Lieblingsplatz.

Mein Angebot für eine Kooperation mit LIEBLINGSSPOT:

Sehnsuchts-Ort NeuseelandAls authentischer Reiseblogger, Inststagrammer und aktiv auf Pinterest, arbeite ich gerne mit Destinationen, Unternehmen und Hotels zusammen. Ich berichte aus eigener Erfahrung und vertrete dabei immer meine eigene Meinung. Nur so kann ich Produkte oder Destination erfolgreich vermarkten.

Als leidenschaftliche und professionelle Reisebloggerin bin ich immer auf der Suche nach den schönsten und spannendsten Orten für ungewöhnliche Reisen mit und ohne Kinder.

Meine Zielgruppe sind Individualreisende im mittleren Alter und junge Familien, die sich für einen gewissen Lifestyle, Food und Abenteuer-Reisen interessieren! Ich benutze einschlägige Keywords, prägnante Überschriften und schreibe immer persönlich – über meine Lieblingsplätze eben.

Beispiele für bisherige Kooperationen auf LIEBLINGSSPOT:

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit LIEBLINGSSPOT:

  • individuelle Rechercheneisen, Bloggerreisen
  • Produkttests zum Thema Reisen und Ausrüstung
  • Hotel- und Fluglinientests weltweit
  • Gesponserte Artikel, sofern diese thematisch zu meinem Blog passen
  • Artikel für andere Portale und Redaktionen
  • Gewinnspiele von hochwertigen Produkten
  • Fotoverkauf
  • weitere Kooperationsideen können gerne besprochen werden

Wenn ihr mit mir kooperieren möchtet, freue ich mich über eine Mail an info(at)lieblingsspot.de! Gerne könnt ihr hier auch mein Media-Kit anfordern.

Eure Tatjana

Teilen auf