Work with me

Mein Angebot für eine Kooperation mit Lieblingsspot:

Sehnsuchts-Ort NeuseelandAls authentischer Reiseblogger, Inststagrammer und aktiv auf Pinterest, arbeite ich gerne mit Destinationen, Unternehmen und Hotels zusammen. Ich berichte aus eigener Erfahrung und vertrete dabei immer meine eigene Meinung. Nur so kann ich Produkte oder Destination erfolgreich vermarkten.

Als leidenschaftliche und professionelle Reisebloggerin bin ich immer auf der Suche nach den schönsten und spannendsten Orten für ungewöhnliche Reisen mit und ohne Kinder.

Meine Zielgruppe sind Individualreisende im mittleren Alter und junge Familien, die sich für einen gewissen Lifestyle, Food und Abenteuer-Reisen interessieren!

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Lieblingsspot:

  • individuelle Rechercheneisen, Bloggerreisen
  • Produkttests zum Thema Reisen und Ausrüstung
  • Hotel- und Fluglinientests weltweit
  • Gesponserte Artikel, sofern diese thematisch zu meinem Blog passen
  • Artikel für andere Portale und Redaktionen
  • Gewinnspiele von hochwertigen Produkten
  • Fotoverkauf
  • weitere Kooperationsideen können gerne besprochen werden

Wenn ihr mit mir kooperieren möchtet, so freue ich mich über eine Mail an info(at)lieblingsspot.de