LIEBLINGSSPOTs city, München, Sommer
Schreibe einen Kommentar

München im Sommer – die beste Eisdiele der Stadt!

Summer in the City! Und diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht mehrere gute Eisdiele in München im Sommer gibt, sondern nur diese Eine!

München im Sommer- die beste Eisdiele der StadtJa, klar, da gibt es noch den verrückten Eismacher oder die Eisdiele am Schloss, die auch ganz gut ist oder die angeblich beste Eisdiele laut Radio Gong 96,3 in Germering (no way, und ich komme ursprünglich aus Germering;) – aber eben nicht so gut wie (Trommelwirbel….)

Tadaaaaaaa!

Die Lorenzo Corno Eisdiele in München-Schwabing!

München im Sommer Eisdiele Lorenzo Corno in Schwabing

Und warum?

  1. Der Besitzer ist ein echter Italiener, das will schon mal was heißen und man kann bei der Bestellung seine Italienisch-Kenntnisse ausprobieren… Das Besondere: es gibt keine klassische Waffeltüte, sondern alle Eiskugeln nur im Waffel-Becher!
  2. Alle Eissorten sind aus eigener Produktion und schmecken einfach, pardon, saulecker! Es gibt nur kreative Sorten wie Zitrone-Basilikum, Ingwer-Schokolade oder Earl-Grey mit Zitrone. On Top gibt es immer einen kleinen Löffel einer weiteren Sorte zum Probieren…
  3. Schwabing! Ja, ok, das hat jetzt nicht so direkt mit dem Eis zu tun, aber trotzdem ist es nett hier im wunderschönen Schwabing sein Eis essen zu können. Entweder man flaniert die Hohenzollernstraße auf und ab oder setzt sich ein paar Meter weiter auf die Treppenstufen der Kirche St. Ursula – absolutes München-Sommer-Feeling!

München im Sommer in Schwabing Eis von Lorenzo CornoKosten pro Kugel: € 1,60 und jeden Cent wert!

Wir wohnen nicht mal in der Nähe dieser Eisdiele und fahren trotzdem extra immer hierher!

Seid ihr auch meiner Meinung oder habt ihr Eure eigene Lieblingseisdiele für Euren München Sommer? Ich bin gespannt!

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Meine versteckten Biergärten in München Tipps findet ihr übrigens hier!

Und meine Lieblings-Restaurants in München gibt es natürlich auch noch!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Pin me:

München im Sommer die beste Eisdiele der Stadt

Muenchen im Sommer und die beste Eisdiele der Stadt

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert