Beaches, Europa, Frühling, Lieblinge ღ, Sardinien
Kommentare 4

Schönster Strand auf Sardinien – Traumstrand, Lagune und Flamingos

Siaggia Porto Giunco Sardinien

Der Spiagga Porto Giunco bei Villasimius im Südosten ist wie von einer anderen Welt. Fast surreal. Hinter einer hellblauen Lagune mit wildlebenden Flamingos erstreckt sich ein Streifen feinster, weißer Sandstrand und dahinter das türkisblaue Meer –  der schönste Strand auf Sardinien!

Natürlich ist man an so einem Ort (leider) nicht allein. Aber die Grundstimmung ist (zumindest in der Nebensaison) dennoch sehr relaxt. Es gibt eine kleine Beach-Bar mit ein paar netten Liegen. Einige andere Urlauber und Einheimische tummeln sich am Strand. Eine Strandmuschel für die Kinder wäre hier nicht verkehrt, da es sehr windig ist.

Karibikfeeling Spiagga Porto Giunco Sardinien

Karibikfeeling Spiagga Porto Giunco Sardinien

Das Wasser ist himmlisch anzuschauen und glasklar. Trotz noch kühler Temperaturen muss man einfach hineinspringen – traumhaft! Der Aufbau einer weiteren Bar mit Liegen lässt allerdings erahnen, dass es in der Hochsaison nicht mehr ganz so entspannt zugehen wird, schade eigentlich. Dennoch mein Lieblings- Strand auf Sardinien!

Spiagga Porto Giunco Sardinien

Spiagga Porto Giunco Sardinien

Wir haben ja drei Wochen lang eine Rundreise im Süden gemacht (mit Kids) und noch einen wunderschönen Strand entdeckt! Ward ihr schon mal auf Sardinien? Wie hat es Euch gefallen und was sind Eure Lieblingsplätze? Ich liebe ja Sardinien und würde immer wieder kommen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Es folgt ein Affiliate Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene;)

[amazon_link asins=’395654224X,3829728875,3770175433,373430332X,B01MYTCVQQ,3770194969,3831730512,3829745826,3763340238′ template=’ProductCarousel‘ store=’l0f7-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3f79b262-e8d8-11e8-9ba2-9b4eb0ce841a‘]

Teilen auf

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert