Frühling, Hoteltipps, LIEBLINGSSPOTs welt, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Sardinien Apartment am Meer – atemberaubendes Airbnb!

Der Blick von der Terrasse dieser gemütlichen Wohnung von Pietro bei Santa Margherita di Pula im Süden ist einfach nur Eins: purer Luxus! Zugegeben, hauptsächlich deswegen ist dieses Sardinien Apartment ein LIEBLINGSSPOT von mir…

Ansonsten ist die Einrichtung eher einfach gehalten. Es gibt drei Schlafzimmer, eines davon mit zwei Stockbetten. Leider gibt es derzeit nur ein Bad, aber ein zweites ist in Planung. Die Küche ist gut ausgestattet, aber Alles in Allem ist die Wohnung nicht die Modernste.

Die Lage in 1. Meereslinie mit uneinsehbarer Terrasse ist allerdings unschlagbar! Man kann sich am Ausblick gar nicht sattsehen. Meer, Meer und nochmal Meer. Der Strand vor der Haustür kann sich wirklich sehen lassen. Man muss sich also gar nicht von zu Hause weg bewegen, wenn man nicht möchte.

Umgebung

Unter dem Apartment wird noch eine zweite, kleine Wohnung von Pietro vermietet. Man teilt sich sozusagen den “Hof” auf dem Gelände. Aber die eigene Terrasse mit Meerblick ist privat! Man hat auch einen komplett separaten Eingang. Wenn man zum Strand möchte, muss man nur über den Hof und dann direkt zum Strand spazieren.

Ein kleiner Supermarkt ist ca. 2 km entfernt, ein großer Conad in Pula (ca. 15 Minuten mit dem Auto). Dort sind auch einige nette Bars und Cafés. Nicht weit entfernt gibt es lauter tolle Strände, wie Chia und Tuerredda. Das Apartment ist also auch ein toller Ausgangspunkt, um die Gegend rund um die Costa del Sud zu erkunden.

Pietro, der Besitzer, ist sehr nett und hat uns für unseren Sohn viele Spielzeuge überlassen. Übrigens gibt es kein WLAN hier, “Entschleunigung” pur (zumindest als wir 2016 da waren, aber vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert;)!

Preis für 5 Nächte über Airbnb: 628€ zzgl. Endreinigung 50€, ohne Bettwäsche und Handtücher

Zu Pietros Apartment in Santa Margherita di Pula

Was ist Euer Geheimtipp zum Übernachten auf Sardinien? Wir haben noch mehr schöne Unterkünfte entdeckt bei unserer Rundreise auf Sardinien entdeckt, z.B. dieses schöne Hotel in Villasimius!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Es folgt ein Affiliate Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene;)

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.