Hoteltipps, LIEBLINGSSPOTs welt, Sri Lanka
Schreibe einen Kommentar

Flower Garden Hotel Sri Lanka: Dschungel-Paradies in Unawatuna

Flower Garden Hotel Unawatuna Sri Lanka

Von der ersten Sekunde an taucht man hier ein in eine andere Welt. Das liegt nicht nur an den exotischen Pflanzen, den Palmen und den wunderschönen Blumen überall! Dieses Hotel auf Sri Lanka ist perfekt als Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden – auch mit Kindern:

Unser Bungalow im Flower Garden Hotel

Unser Bungalow im Flower Garden Hotel

Das Personal in traditioneller Kleidung reicht uns einen Begrüßungsdrink, es gibt zwei wunderschöne Pools von Palmen umsäumt und unser Bungalow liegt inmitten des tropischen Gartens! Von unserer Veranda aus können wir sogar Affen beobachten…

Bungalowanlage mit Dschungelpflanzen im Flower Garden Hotel

Bungalowanlage mit Dschungelpflanzen im Flower Garden Hotel

Toll ist es, dass wir hier die völlige Ruhe und Abgeschiedenheit des Dschungels genießen und doch nur 15 Minuten zu Fuß vom Beach entfernt sind. Das Restaurant ist nicht günstig, aber lecker. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt!

Restaurant Flower Garden Hotel Sri Lanka

Restaurant Flower Garden Hotel Sri Lanka

Auf dem Weg zum schönen Strand von Unawatuna läuft man eine quirlige Straße mit Roti-Ständen, kleinen Supermärkten, Obstständen, Souvenir-Shops und Restaurants entlang. Eine schöne Beschäftigung und langweilig wird es hier nicht so schnell. Überall hört man die Affen brüllen und man ist gefühlt mitten im Dschungel.

Curry Abend im Flower Garden Hotel Sri Lanka

Curry Abend im Flower Garden Hotel Sri Lanka

Am Beach selber kann man, wenn das Wasser nicht zu stürmisch ist, auch gut Baden. Es gibt unzählige, schöne Restaurants direkt am Strand – einfach traumhaft! Man kann von Unawatuna aus auch kleinere Ausflüge machen – meine Tipps findet ihr in meinem Reisebericht zu Sri Lanka.

Beach Bar am Strand von Unawatuna

Beach Bar am Strand von Unawatuna

Kosten für 7 Nächte in einem Reihen Bungalow mit AC und Zustellbett inkl. Frühstück: ca. 550€

Hier geht es zum Flower Garden Hotel Sri Lanka in Unawatuna*

Ward ihr schon mal auf Sri Lanka? Welches Hotel auf Sri Lanka hat Euch am besten gefallen? Kennt ihr schon das Mangrove Beach House in Tangalle?

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.