Kykladen, LIEBLINGSSPOTs welt
Schreibe einen Kommentar

Maganari Beach auf Ios: paradiesisch!

Maganari auf Ios

Drei Buchten im Süden der Insel, die traumhafter nicht sein könnten. Trotz frischer Brise und ein wenig herbstlichen Temperaturen muss man einfach ins glasklare Wasser springen!

Maganari Beach auf Ios

Maganari Beach auf Ios

Und weil es eben nicht mehr Hochsaison ist, sind wir und die Schirme ganz alleine hier (in der ersten Bucht zumindest). Das ist für mich ja immer ein Highlight, wenn man einen wunderschönen Strand quasi nur für sich hat.

Hinter uns befindet sich die Taverne Christo. Sie nett aus, wir waren dort aber nicht Essen. Wir fahren weiter zur mittleren und größten Bucht. Auch sehr schön und kaum etwas los. Hier essen wir im Antonios zu Mittag. Es gibt hier auch ein paar Unterkünfte, aber viel ist es nicht. Das macht natürlich den Charme von Maganari aus! In der Nebensaison kann man hier noch ein richtiges Aussteiger-Leben führen. I Love it!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.