Fernreise, LIEBLINGSSPOTs welt, Sri Lanka
Schreibe einen Kommentar

Restaurant in Unawatuna (Sri Lanka): leckere Asia-Küche direkt am Beach

Unser Lieblingsrestaurant Kingfisher

Das Kingfisher Restaurant auf Sri Lanka ist ein entspanntes Strand-Lokal mit super aufmerksamen und vorallem kinderlieben Personal. Das Essen ist international-asiatisch und wirklich immer lecker. Bestes Restaurant in Unawatuna!

Abends schimmern die Kerzen am Beach und strahlen eine relaxte Atmosphäre aus. Das Publikum ist bunt gemischt, sogar viele Familien mit kleinen Kindern sind hier. Ein großes Plus ist das gut gelaunte Personal, das unsere Kids bespaßt hat.

Das Essen hat etwas länger gedauert, war dafür aber wirklich genial. Nicht unbedingt typisch Sri Lankan. Wir hatten beim ersten Besuch Thunfisch-Steak und Red Thai Curry. Insgesamt haben wir ca. 4000 Rupees gezahlt, also mit Getränken und Nachspeise ungefähr 25€. Völlig ok.

Beach von Unawatuna am Abend

Beach von Unawatuna am Abend

Beim zweiten Besuch hatte ich mein absolutes Lieblingsessen auf Sri Lanka: Spicy Ginger Prawns – Yummy! Ich würde in dieses Restaurant in Unawatuna definitiv immer wieder gehen!

Hier geht’s zur Webseite des Kingfisher Restaurants in Unawatuna

Ward ihr schon mal auf Sri Lanka? Was sind Eure Geheimtipps? Unsere Lieblingsunterkunft in Unawatuna könnte Euch auch interessieren!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Es folgt ein Affiliate-Link (mit dem ich ein bisschen Geld vderdiene;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.