Fernreise, Hoteltipps, LIEBLINGSSPOTs welt, Sri Lanka
Schreibe einen Kommentar

Bungalows Sri Lanka: die Mangrove Beach Chalets in Tangalle!

Beach Bungalow Sri Lanka Tangalle

Hier im Süden der Insel hört die Suche nach dem perfekten Ort am Strand auf. Diese coolen Beach-Bungalows auf Sri Lanka direkt am palmengesäumten Traumstand von Tangalle sind der Himmel auf Erden!

Das süße Nichtstun ist hier Programm

Unser Paradies auf Erden Sri Lanka

Unser Paradies auf Erden Sri Lanka

Man hat die Wahl zwischen ettlichen Hängematten, Liegen unter Palmen oder doch lieber einen Cocktail an der Beach Bar gefällig? Es könnte schlimmer kommen…

 

 

Bett im Bungalow Sri Lanka

Bett im Bungalow Sri Lanka

Wir hatten ein Family Chalet mit zwei Doppelbetten aus Stein gebaut. Wirklich sehr schön und großzügig alles. Das Highlight ist bestimmt das Daybed auf der Veranda mit Blick auf unendlich viele Palmen. Hach!

 

 

Beach Bar am Tag

Beach Bar am Tag

Vor der Haustür des Bungalows beginnt direkt der Sandstrand und 50m weiter vorne befindet sich dann auch schon das Meer mit dem Open-Air Restaurant. Traumhaft!

Baden am Traumstrand von Tangalle

Baden am Traumstrand von Tangalle

 

 

Das Meer ist an dieser Stelle durch ein Riff geschützt, so dass das Baden hier gut möglich ist. Eine Lagune zum Kajakfahren gibt es auch. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück immer lecker. Ich wiederhole mich: welcome in heaven!

 

 

 

 

Preis für 4 Nächte im Family Chalet inkl. Frühstück: ca. 340€

Hier geht’s zu den Mangrove Beach Chalets*

Unser Frühstück jeden Morgen am Strand

Unser Frühstück jeden Morgen am Strand

Ward ihr schon mal auf Sri Lanka? Wo hat es Euch am besten gefallen? Wir waren unter Anderem in Unawatuna und in den Teebergen!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.