Italien Festland, Europa, Frühling, Hotels, Lieblinge ღ, Sommer
Schreibe einen Kommentar

Mein Toskana Tipp – Villa Casa La Quiete in Bildern

Mein Toskana Tipp

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Mein neuer Toskana Tipp, das Ferienhaus La Quiete, ist stilecht und detailverliebt. Eine magische Villa mit Pool und italienischem Flair unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Toskana:

Mit acht Zimmern und vier Bädern ist die Villa ideal für größere Gruppen oder mehrere Familien von bis zu 20 Personen. Die Lage im Dreieck FlorenzSienaArezzo ist auch für Weinliebhaber perfekt.

Wir verbringen hier Anfang Juni eine Woche mit Freunden und bleiben fast nur den ganzen Tag in meinem Toskana Tipp, weil es einfach unendlich idyllisch ist. Die Kids toben im Pool, in der Gartengaube gibt es eine Lesestunde zum Verschnaufen und abends powern sich die Erwachsenen bei einer Partie Volleyball aus. Hach, das Leben kann so schön sein.

Natürlich sind wir keine Kulturbanausen und besuchen die Stadt Sienna, machen eine Weinverköstigung im Weingut nebenan und gehen abens in der näheren Umgebung essen – La Dolce Vita! Die Stadt Arezzo ist auch nicht weit und auf dem Rückweg lohnt sich ein Stopp in der Stadt Florenz!

Das Grundstück ist riesig und mit allem Schnickschnack ausgestattet: Pool, Steingrill, Hängematte, Kicker, Tischtennis, Spielplatz, Fußballplatz, Volleyballnetz und Chill-Areas überall verteilt! Perfekt für einen Aufenthalt mit mehreren Familien mit Kindern – Aber seht selbst:

Preis für 1 Woche: ca. 3000€

Hier geht es zu meinem Toskana Tipp Casa La Quiete*

Wer war schon mal in der Toskana und hat auch einen Toskana Tipp für mich zum Übernachten? Wir fahren so gerne in die Toskana mit mehreren befreundeten Familien! Vielleicht interessiert ihr Euch auch für meine Tipps in Südfrankreich!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene;)

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.