Afrika, Fernreise, Kapstadt, LIEBLINGSSPOTs city, Südafrika
Schreibe einen Kommentar

Restaurant-Tipp Kapstadt: The Codfather in Camps Bay

Wahrscheinlich das leckerste und angesagteste Fischrestaurant in und um Kapstadt mit Meerblick! Mein persönlicher Restaurant-Tipp in Kapstadt:

Den Tipp bekamen wir von Freunden, die schon oft in Kapstadt waren und das mussten wir natürlich gleich ausprobieren

Camps Bay ist ja sozusagen ein schicker Nobel-Vorort von Kapstadt und sehr touristisch. Dennoch ist dieses Lokal ein echter Gaumenschmaus. Das hippe Szenerestaurant ist immer voll und man sollte lieber reservieren. Es gibt gleich zwei Stockwerke zum dinieren, oben hat man einen schönen Blick auf die Bucht.

Camps Bay

Camps Bay

Der Clou: man sucht sich an der Theke seinen frischen Wunschfisch aus und sagt dem Koch/Kellner, wie man ihn denn gerne zubereitet hätte und mit welchen Beilagen! Just yummy und die Atmosphäre dazu stimmt einfach! Lecker Sushi gibt es auch…

Hier geht’s zur Website vom The Codfather

Was ist Euer Restaurant-Tipp in Kapstadt? Vielleicht interessiert ihr Euch auch für meinen Hike auf den Tafelberg?

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Es folgt ein Affiliate-Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene;)

Mit diesem Beitrag nehme ich gerne an Andreas Blogparade von indigo-blau.de teil. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.