Afrika, Fernreise, Hoteltipps, Lifestyle, Südafrika
Schreibe einen Kommentar

Kap der guten Hoffnung: Apartment am Meer in Noordhoek

Nur einen Steinwurf von Longbeach bei Noordhoek am Kap der guten Hoffnung entfernt liegt dieses tolle Luxus-Apartment mit eigenem Pool! Und Kapstadt und die Sights der Kapregion sind auch nicht weit…

Der Blick vom Balkon auf das Meer und die Berge ist weltklasse

Das gesamte Apartment ist erhöht erbaut worden und schwebt quasi auf Stelzen über dem Boden. Die Küche ist offen und modern und vorallem riesig! Dann gibt es zwei schöne Schlafzimmer mit direktem Blick auf die Bucht! Alle Zimmer haben einen Zugang zur tollen Terrasse mit Chill-Möbeln. Vor einem also das Meer und hinter einem die Berge, einfach nur traumhaft und gleichzeitig eine skurrile Kulisse…

Pool im House at Longbeach

Pool im House at Longbeach

 

 

Der Pool im schönen Garten ist nicht groß aber völlig ausreichend und von lauter Pflänzchen umgeben. Am liebsten saßen wir abends beim Grillen am Pool oder eben auf der genialen Terrasse!

 

 

 

Reiten am Longbeach

Reiten am Longbeach

Man kann zu Fuß in 5min zum wunderschönen und fast menschenleeren Longbeach laufen. Achtung windig! Wer etwas Action möchte, kann zum Shipwreck spazieren, Reiten am Strand (ein Traum!) oder ins Örtchen mit ein paar niedlichen Restaurants fahren.

 

Noordhoek ist ca. 30 Minuten mit dem Auto von Kapstadt entfernt.

Strand von Longbeach in Noordhoek

Strand von Longbeach in Noordhoek

Hier geht’s zum House at Longbeach*

Ward ihr schon mal am Kap der guten Hoffnung oder in Kapstadt? Mein Highlight ist ja auch ein Hike auf den Tafelberg!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.