Afrika, Fernreise, Hoteltipps, Lifestyle, Südafrika
Kommentare 2

Unterkunft Winelands Südafrika: super süßes B&B in Stellenbosch

Im The Beautiful South Guesthouse in Stellenbosch fühlt man sich wie zu Hause! Am Pool chillen, die Gegend erkunden oder in den geschmackvollen Zimmern ein Nickerchen machen… Definitiv eine Lieblings-Unterkunft in den Winelands von mir!

Die holländischen Besitzer sind total nett und die Lage in der Nähe der Uni mitten in Stellenbosch perfekt

Die Zimmer sind mit afrikanischen Accessoires ausgestattet und dennoch mit jeglichem Komfort und modernen Elementen versehen, den man (oder Frau) sich wünscht. Wir haben in der Garden Suite genächtigt, aber es gibt auch Standard African Rooms und Budget Rooms. Für jeden Geldbeutel ist also etwas dabei!

Offenes Badezimmer im The Beautiful South Guesthouse

Offenes Badezimmer im The Beautiful South Guesthouse

Mit dieser wirklich schönen Unterkunft in einem niedlichen, strohgedeckten Cottage-Haus kann man einfach nichts falsch machen. Es gibt einen großen Gemeinschaftspool in einem nett angelegten Garten, leckeres Frühstück und man kann zu Fuß nach Stellenbosch hinein laufen. Was will man mehr?

Entspannen am Pool

Entspannen am Pool

Hier geht’s zur Website vom The Beautiful South* 

Ward ihr schon mal in Stellenbosch in Südafrika? Was ist Euer Tipp für eine Unterkunft in den Winelands? Vielleicht interessiert ihr Euch auch für meine Lieblingunterkunft am Kap?

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link

Teilen auf

2 Kommentare

  1. Christina sagt

    Wir waren letztes Jahr in unserem Südafrika Urlaub auch zwei Nächte dort. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir hatten das Zimmer direkt am Pool. Ende Oktober war nicht sehr viel los, sodass wir an einem Abend auch einfach einkaufen gegangen sind (im Supermarkt in Stellenbosch gibt es alles was das Herz begehrt) und anschließend ein Picknick am Pool gemacht haben.

    Morgends konnten wir auch bei herrlichstem Wetter draußen Frühstücken.

    Die Besitzer haben wir nur an unserem Abreisetag kurz gesehen, aber das Treffen war super freundlich.

    Also absolut zu empfehlen hier einen Stopp einzulegen.

    • Lieblingsspot sagt

      Liebe Christina, danke für Deinen Kommentar! Das freut mich, dass Du das genauso siehst wie ich:) Es ist wirklich total schön dort! Wo ward ihr noch überall in Südafrika? Liebe Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.