Beaches, Frühling, LIEBLINGSSPOTs welt, Mallorca
Kommentare 2

Strand Mallorca: Lieblingsbeach abseits der Touristenmassen!

Mallorca Strand

Mallorca hat ja viele Traumstrände, leider aber meistens total überfüllt. Hier am Strand von S’Arenal Petit bei Porto Colom auf Mallorca kann man seinen Spritz noch in Ruhe genießen… Mein Strand-Tipp auf Mallorca!

Wer an Mallorca denkt, denkt an Ballermann, Märkte und Strände. Und gerade im Südosten der Insel ist Mallorca noch unglaublich ursprünglich und die Uhren ticken noch etwas langsamer als anderswo auf der Insel.

Hinter dem Leuchtturm am Hafen vom netten Örtchen Porto Colom liegt ganz unscheinbar der Strand S’Arenal Petit

S' Arenal Portocolom Bar Restaurante

S’ Arenal Portocolom Bar Restaurante

Hier mitten im Wohngebiet befinden sich zwei wunderschöne Sandbuchten mit kristallklarem Wasser! Die größere Hauptbucht hat sogar eine sehr gechillte Beachbar mit leckeren Snacks und natürlich Bier, Spritz und Co.

Mallorca Strand-Tipp

Mallorca Strand-Tipp

Klar ist in der Hauptsaison auch hier viel los, aber der Strand gehört eher noch zu den Geheimtipps und gerade in der Vorsaison ist man hier fast alleine…

 

Habt ihr noch einen schönen Strand auf Mallorca entdeckt? Dann schreibt mir gerne einen Kommentar! Möchtet ihr auf Mallorca wandern gehen, dann habe ich einen tollen Tipp!

Es folgt ein Affiliate-Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene;)

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Teilen auf

2 Kommentare

  1. Oh, was für eine wunderschöne Seite hier. Hier bekommt man direkt Urlaubs-Feelings. Wir haben gerade eine Blogparade zu dem Thema „Die schönsten Mallorca Reise Tipps” gestartet. Vielleicht hast du ja auch noch Lust da mitzumachen? Ich habe die schönsten Yoga Urlaube auf Mallorca vorgestellt. Schau gerne mal vorbei:

    https://www.ganzwunderbar.com/yoga-urlaube-auf-mallorca/
    Ganzwunderbare Grüße
    Melanie

    • Lieblingsspot sagt

      Liebe Melanie, danke für deinen lieben Kommentar! Da schau ich gleich mal rein und mache sehr gerne bei der Blogparade mit:) ganz liebe Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.