Mallorca, Beaches, Europa, Frühling, Lieblinge ღ
Kommentare 2

Strand Mallorca: Lieblingsbeach abseits der Touristenmassen!

Mallorca Strand

Mallorca hat ja viele Traumstrände, leider aber meistens total überfüllt. Hier am Strand von S’Arenal Petit bei Porto Colom auf Mallorca kann man seinen Spritz noch in Ruhe genießen… Mein Strand-Tipp auf Mallorca!

Wer an Mallorca denkt, denkt an Ballermann, Märkte und Strände. Und gerade im Südosten der Insel ist Mallorca noch unglaublich ursprünglich und die Uhren ticken noch etwas langsamer als anderswo auf der Insel.

Hinter dem Leuchtturm am Hafen vom netten Örtchen Porto Colom liegt ganz unscheinbar der Strand S’Arenal Petit

S' Arenal Portocolom Bar Restaurante

S‘ Arenal Portocolom Bar Restaurante

Hier mitten im Wohngebiet befinden sich zwei wunderschöne Sandbuchten mit kristallklarem Wasser! Die größere Hauptbucht hat sogar eine sehr gechillte Beachbar mit leckeren Snacks und natürlich Bier, Spritz und Co.

Mallorca Strand-Tipp

Mallorca Strand-Tipp

Klar ist in der Hauptsaison auch hier viel los, aber der Strand gehört eher noch zu den Geheimtipps und gerade in der Vorsaison ist man hier fast alleine…

 

Habt ihr noch einen schönen Strand auf Mallorca entdeckt? Dann schreibt mir gerne einen Kommentar! Möchtet ihr auf Mallorca wandern gehen, dann habe ich einen tollen Tipp!

Es folgt ein Affiliate-Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene;)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Teilen auf

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert