Lifestyle
Kommentare 2

Auszeit zu Zweit verschenken zum Valentinstag – die besten Reise-Deals!

Auszeit zu Zweit mit meinbesterdeal

Anzeige I Habt ihr auch das Gefühl, dass einem gerade Anfang des Jahres alles über den Kopf wächst? Eigentlich möchte man einfach nur Energie auftanken oder eine romantische Auszeit zu Zweit mit dem Partner verbringen. Der perfekte Anlass dafür ist Valentinstag, um sich selbst oder seine Liebsten mit einem schönen Hotel oder super günstigen Kurzurlaub in die Sonne zu beschenken! Wie das mit den Deals von REWE-Reisen Last-Minute noch klappt, verrate ich Euch hier:

Ich bin selber auf #meinbesterdeal von REWE-Reisen aufmerksam geworden, als ich meinem Mann zu Weihnachten mit einer kleinen Familienauszeit eine besondere Freude bereiten wollte. Der Clou dabei ist, dass die Sonderangebote nur für eine bestimmte Zeit buchbar sind und daher aber besonders preiswert sind.

Mein Last-Minute-Tipp: #meinbesterdeal zum Valentinstag vom 10.2. bis 16.2.!

Die Aktion läuft dieses Mal für nur sieben Tage und jeden Tag gibt es für 24h ein neues Angebot ganz nach dem Motto „Zahl die Hälfte“. Das ist dann natürlich die perfekte Gelegenheit ein super Schnäppchen zu schlagen und dabei auch noch ein ideales Geschenk zu Valentinstag zu haben. Mit dabei sind schöne Hotels für einen Städtetrip in Deutschland oder Europa aber auch Reiseangebote inklusive Flug in die Sonne.

Hier geht es zu den Angeboten von REWE-Reisen #meinbesterdeal zum Valentinstag!

Romantische Auszeit mit #meinbesterdeal verschenken

Romantische Auszeit mit #meinbesterdeal verschenken

Eure Auszeit zu Zweit buchen

Auszeit zu Zweit im Kurzurlaub als Valentinstagsgeschenk

Auszeit zu Zweit im Kurzurlaub als Valentinstagsgeschenk

Wer sich die besten Deals schnappen möchte oder auch schon vorher planen möchte, ob auch das Richtige dabei ist, meldet sich am besten beim REWE-Newsletter an. Dann erhält man nämlich eine exklusive Vorschau über das nächste Schnäppchen schon 24h vorab. Oder einfach bei Facebook liken! Ich finde das sehr praktisch, damit ich mir schon vorher etwas Gedanken machen kann, ob das Reiseziel und die Reisezeit für uns überhaupt passt und habe dann immer noch ein bisschen Puffer.

Hier ist dann nämlich die Frage, ob man nur ein verlängertes Wochenende ohne Kids in ein süßes Hotel in Deutschland „verschwindet“, um mal wieder eine romantische Auszeit zu verbringen oder ob man dann doch gleich für eine ganze Woche nach Fuerteventura fliegt (z.B. für nur 499€ inklusive Flug – Wahnsinn!). Das muss ja schließlich auch mit den Kids oder der Arbeit vorher abgestimmt werden, bevor man zuschlägt. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Deals uns dieses Mal erwarten!

Valentinstag – ja oder nein?

Hier spalten sich ja die Geister, ob das ein Tag zum Feiern ist oder eben nicht. Ich finde ja, dass das ganze Blumen-Gedöns wenig einfallsreich ist. Dann lieber mal Blumen vom Liebsten unter dem Jahr bekommen, wenn ich es gar nicht erwarte.

Aber zum Valentinstag mit einem Kurztrip überrascht zu werden – das wäre definitiv mal ein besonderer Einfall, vor allem wenn es auch noch so günstig ist! Mal sehen, ob mein Mann diesen Post bis zum Ende liest;)

Auszeit zum Valentinstag

Auszeit zum Valentinstag

Was treibt ihr so an Valentinstag? Schön Essen gehen, ins Kino oder einfach nur ein romantischer Abend auf der Couch, wenn die Kids im Bett sind? Wo bucht ihr sonst Eure Schnäppchen-Reise? Schreibt mir gerne einen Kommentar!

Teilen auf

2 Kommentare

  1. Karina sagt

    Oh, das hört sich ja super an, danke für den Tipp! Denn eigentlich bin ich nicht so der klassische Valentinstags-Fan, aber Grund genug für eine schöne Auszeit ist es allemal.

    Und vielleicht ist ja auch gleich noch was Schönes für den nächsten Mädls-Kurztrip dabei – die hab ich schließlich auch lieb 🙂

    Viele Grüße

    • Lieblingsspot sagt

      Danke liebe Karina für deinen Kommentar! Ja, ich finde auch, dass es immer einen guten Grund gibt für eine Auszeit zu Zweit, warum also nicht an Valentinstag 😌🌷 ganz liebe Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.