Hoteltipps, LIEBLINGSSPOTs welt, Sardinien
Schreibe einen Kommentar

Sardinien Unterkunft: Charmantes Airbnb Apartment mit Meerblick!

Airbnb Apartment auf Sardinien

Dieses großzügige und landestypische Apartment von Enrica in Arbatax kann ich Euch nur ans Herz legen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Highlight dieser Sardinien Unterkunft: die tolle Terrasse mit wunderschönem Blick auf die Bucht von Porto Frailis im Osten der Insel.

Blick von der Terrasse auf Porto Frailis

Blick von der Terrasse auf Porto Frailis

Ausstattung

Es stehen einem im 1. Stock gleich zwei großzügige Zimmer und ein großes Bad mit Badewanne zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Wohn- und Essbereich mit kleiner Küche und einem weiteren Badezimmer. Die Fliesen in den Bädern sind zuckersüß!

Sonnenuntergang auf der Terrasse Arbatax

Sonnenuntergang auf der Terrasse Arbatax

Die Lage ist außerdem perfekt! Fünf Minuten zu Fuß sind es zum schönen Strand von Porto Frailis und ca. 10 Minuten zum Beach von San Gemiliano. Im Ort gibt es ein paar nette Cafés und Restaurants. Einkaufen kann man auch gut mit dem Auto in Arbatax.

Umgebung

Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist Enricas Apartment ebenfalls ideal. Entweder in die Bergwelt des Supramonte-Massivs, die noch recht ursprüngliche Küste entlang zu abgelegenen Dörfern oder sogar bis zum Golf von Orosei (ca. 1,5h Fahrt).

Küste bei Arbatax

Küste bei Arbatax

Aber auch direkt in Arbatax kann man eine Bootstour buchen oder in der Hauptsaison einen Ausflug mit dem Trenino Verde in die schöne Bergwelt unternehmen. Alles in allem eine wunderschöne Unterkunft mit toller Lage, nicht nur für Familien. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und Enrica ist eine nette und entspannte Gastgeberin (wohnt by the way nebenan). Wir kommen gerne wieder!

Preis für 4 Nächte über Airbnb: 419€

Zu Enricas Apartment in Arbatax

Ward ihr schon mal auf Sardinien? Hier könnt ihr auch meinen Reisebericht zu Sardinien mit Kindern nachlesen!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Es folgt ein Affiliate-Link (mit dem ich ein bisschen Geld verdiene). Ich freue mich, wenn ihr mich unterstützt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.