Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Neues Jahr – neue Vorfreude!

Winterwonderland

In den letzten Monaten habe ich ja recht wenig von mir hören lassen, da wir 1. nicht mehr so viel verreist sind und 2. mir mit zwei kleinen Kids und Job nebenher leider einfach die Zeit gefehlt hat! Aber ich habe Großes vor für 2018…

Es stehen mehrere Urlaube und auch andere Projekte auf der Agenda. Ihr könnt euch schon mal auf folgende Domizile im neuen Jahr freuen:

  • Hamburg
  • Düsseldorf
  • Tel Aviv oder Stockholm or any other ideas?
  • Kroatien
  • Italien
  • Schottland

Und Ende des Jahres gibt es dann eventuell noch eine kleine Überraschung, aber das verrate ich Euch lieber erst, wenn alles spruchreif ist;) Es lohnt sich also immer mal wieder bei LIEBLINGSSPOT vorbeizuschauen!

In diesem Sinne, auf ein aufregendes Jahr 2018 ihr Lieben!

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.