Kykladen, Europa, Herbst, Hotels, Lieblinge ღ
Schreibe einen Kommentar

Island House Hotel in Ios: Meerblick & Pool mit Liebe zum Detail

Island House Hotel in Ios

So stelle ich mir eine typisch, griechische Unterkunft irgendwie vor. Sehr tolles Design mit viel Liebe zum Detail garniert mit herzlichen Besitzern. Ein Traum! Wir wollen gar nicht mehr weg und bleiben unverhofft etwas länger als geplant im Island House Hotel in Ios auf den Kykladen!

Die wunderschöne Poolanlage mit Sitzgelegenheiten, Bar und Sunbeds ist super stylisch. Eine Oase der Ruhe nur fünf Minuten vom wunderschönen Milopotas Beach. Das Personal ist unglaublich freundlich, ein Familienbesitz. Unser 4jähriger Sohn ist ganz verliebt in die sehr hilfsbereite Tochter Margarita. Auf Vorbestellung kann man auch im Hotel Frühstücken oder zu Abendessen, Snacks gibt es auch auf der Speisekarte. Alles sehr lecker und authentisch!

Milopotas Beach Ios

Milopotas Beach Ios

Erst einmal gibt es bei der Ankunft im Hotel einen Willkommens-Drink für jeden von uns und sogar einen kostenlosen Transfer vom Hafen. Die netten Besitzer organisieren auch einen Mietwagen für uns und geben uns viele hilfreiche Tipps für die schöne Insel Ios auf den Kykladen.

Blick auf den Pool vom Balkon Hotel in Ios

Blick auf den Pool vom Balkon Hotel in Ios

Unser Apartment ist nicht groß, aber neu und sehr geschmackvoll mit Meerblick auf dem Balkon. Es hat Platz für uns Vier (zwei Erwachsene und zwei Kinder 1&4 Jahre), wobei unsere Tochter im Babybett schläft. Es gibt auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Wasserkocher. Von hier kann man auch zu Fuß in die Stadt Ios laufen, immer an der Küste entlang mit tollen Ausblicken auf das Meer.

Island House Hotel in Ios bei Nacht

Island House Hotel in Ios bei Nacht

Es gibt auch noch ein zweites, dazugehöriges Gebäude ca. 50 Meter weiter vorne Richtung Strand, das sogenannte Island House Mare*. Es sieht zumindest von Außen auch sehr schön aus und wir werden es dann das nächste Mal ausprobieren!

Preis für 5 Nächte im Island House Hotel in Ios vom 25.9. bis 30.09. 315€

Hier geht’s zum Island House Hotel in Ios!*

Wart ihr schon mal auf der Insel Ios? Könnt ihr noch ein Hotel in Ios empfehlen? Vielleicht interessiert ihr Euch auch für ein schönes Airbnb auf Mykonos!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert