Kykladen, LIEBLINGSSPOTs welt
Schreibe einen Kommentar

Island House Hotel auf Ios: Meerblick mit Liebe zum Detail

Poolanlage Island House Hotel

So habe ich mir eine schöne, griechische Unterkunft vorgestellt. Sehr tolles Design mit viel Liebe zum Detail garniert mit herzlichen Besitzern. Ein Traum! Wir wollten gar nicht mehr weg…

Blick auf den Pool vom Balkon

Blick auf den Pool vom Balkon

Die wunderschöne Poolanlage mit Sitzgelegenheiten, Bar und Sunbeds ist super stylisch. Eine Oase der Ruhe nur fünf Minuten vom wunderschönen Milopotas Beach. Das Personal ist unglaublich freundlich, ein Familienbesitz. Unser Sohn war verliebt in die sehr hilfsbereite Tochter Margarita.

Erstmal gab es einen Willkommens-Drink für jeden und natürlich einen kostenlosen Transfer vom Hafen. Die netten Besitzer haben einen Mietwagen für uns organisiert und uns viele hilfreiche Tipps auf der Insel gegeben. Unser Apartment war nicht groß, aber neu und sehr geschmackvoll mit Meerblick. Meine absolute Lieblingsunterkunft auf den Kykladen!

Island House Hotel bei Sonnenuntergang

Island House Hotel mit Sonnenuntergang

Es gibt auch noch ein zweites, dazugehöriges Gebäude ca. 50 Meter weiter vorne Richtung Strand, das sogenannte Island House Mare. Es sah zumindest von Außen auch sehr schön aus…

Preis für 5 Nächte vom 25.9. bis 30.09. 315€

Hier geht’s zum Island House Hotel!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.