Lifestyle, Magazin
Kommentare 1

Ich suche DICH als Gastautor!

Lieblingsspot.de

Du reist für dein Leben gerne und entdeckst dabei immer besondere Orte? Du willst deine Lieblingsplätze gerne mit Anderen teilen, weil sie einfach so unglaublich schön sind? Du hast einen spannenden Reisebericht aus deinem letzten Urlaub mitgebracht? Dann bist du bei LIEBLINGSSPOT genau richtig! 

Ich möchte meine Leser inspirieren und meine schönsten Plätze und Orte auf der Welt weitergeben.

Und DU kannst mir dabei helfen noch mehr Reise-Highlights und Geheimtipps zu finden!
Es gibt ein Hotel, in das du jedes Jahr zurückkehrst, weil es dir einfach so unglaublich gut gefällt? Du hast dich in einen Ort oder einen Strand verliebt, weil die Stimmung dort einfach unvergleichlich ist? Egal ob Restaurant, B&B oder auch einfach nur ein Platz, wo man wunderbar sitzen kann… Ich will es gerne wissen, wo ihr euch auf euren Reisen am wohlsten gefühlt habt und am liebsten sofort wieder hin wollt!

Schreibt mir einfach eine Mail mit einem kurzen Text, warum das euer Lieblingsplatz ist und schickt ein paar schöne Bilder dazu. Oder Ihr sendet mir euren ganz persönlichen Reisebericht mit euren Urlaubserlebnissen und Tipps. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt!

Teilen auf

1 Kommentare

  1. Hallo Tatjana,

    danke für deine prompte Antwort auf Facebook 🙂

    Gerne würde ich einen Artikel in deinem Blog veröffentlichen!

    Zu erzählen haben wir sehr viel, aber wir können natürlich auch über ein vorgegebenes Thema von dir schreiben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße aus “momentan” Müchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.