Gastbeiträge, Amerika, Hawaii
Kommentare 2

Hawaii Reise: Fotoreise in 15 Bildern

Wer träumt nicht von einer Hawaii Reise? Diese 15 Bilder von Doreen und Sven entführen Dich auf eine der schönsten Inselgruppen der Welt…

16 Tage lang reisten die Beiden auf den Inseln Oahu und Big Island umher:

Mal mit Mietwagen, mal zu Fuß, im Helikopter oder per Boot. Lasst euch mitreissen von der Schönheit dieser Trauminseln im pazifischen Ozean – Inspiration pur!

Kostenpunkt mit Flügen, Hotels und Ausflügen wie Helikopter-Rundflug, Mietwagen, Whale-Watching etc. ungefähr € 3.500,00 pro Person

Natürlich hat Hawaii auch darüber hinaus noch Einiges zu bieten… Ward ihr schon einmal auf Hawaii? Welche ist eure Lieblingsinsel? Ich freue mich auf Bilder und Kommentare von Euch!

 

Teilen auf

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert