Lieblinge ღ
Kommentare 12

Blogparade „Bucket List“ von Phototravellers

Ich wollte schon immer einmal bei einer Bloggerparade mitmachen und das Thema „Bucket List: Reise- und Outdoor-Träume“ ist doch der perfekte Einstieg!

paragliding-in-den-bergen-1.jpg

Paragliding in den Bergen – das wär’s!

Eine Bucket List für Reisen und/oder Abenteuer hat wahrscheinlich jeder irgendwo: sei es nur im Kopf oder auf einer echten Liste!

Meine Bucket-List, was übersetzt so viel heißt wie „Wunschliste“, existiert nur psychisch und ändert sich auch immer mal wieder. Abhängig von Lust und Laune und auch von Inspirationen…

Reiten am Strand von Essaouira

Inspirationen…

Das hier ist mein aktueller Stand der Dinge:

  • Weltreise mit Kind und Kegel
  • Mit dem Camper durch Skandinavien
  • Hundeschlittenfahrt in Schweden
  • Mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren
  • Mit dem Postschiff zum Nordkap
  • Paragliding in den Alpen
  • Segeln in der Karibik
  • Feuerland erleben
  • Expedition in die Antarktis
  • Mit dem Camper durch Kanada
  • Eigenes B&B in den Bergen
  • Ein Reise-Buch schreiben

Die letzten beiden Punkte haben eher weniger mit Reisen zu tun und stehen auf meiner ganz persönlichen Bucket-List.

Der Traum vom Surfen

Der Traum vom Surfen wurde in Marokko wahr!

Und ich finde immer wieder: der Weg ist das Ziel! Was bleibt einem denn noch, wenn man alles „abgehakt“ hat? Von daher ist es einfach schön, immer weiter zu träumen und diese Träume auch mal wieder zu verändern…

Danke an Biggi und Flo von Phototravellers für diesen schönen Denkanstoß und diese tolle Idee zur Bloggerparade!

Was steht auf eurer Reisen- und Outdoor Bucket-List? Ich bin gespannt:

Hier geht es zur Bloggerparade von Phototravellers.de

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung.

Teilen auf

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.