Lifestyle, Magazin
Schreibe einen Kommentar

Meine 5 It-Pieces für’s (Hand-)Gepäck

Meine 5 It-Pieces

Endlich ist der Sommer da und die Urlaubszeit steht an! Nur was muss unbedingt mit auf Reisen? Hier meine persönlichen Trendteile für jeden Trip:

image1. Die High-Waist Jeans

Geht immer. Ob kurz oder lang, die 70’s sind zurück! Kombiniert mit einem kurzen Oberteil verlängert der Schnitt die Beine und ist super figurbetont! Ich finde, es steht vorallem kleineren Frauen mit und ohne Kurven. Mein persönliches Must-Have diesen Sommer! Gesehen bei PRIMARK

2. Der Rucksack

Der Rucksack ist die neue Handtasche. Momentan gibt es sehr coole Designs zu kaufen von chic bis lässig! Es sieht nicht nur super aus, sondern ist auch mega praktisch! Ich liebe momentan meinen 2 in 1 backpack von Tchibo

3. Sandalen mit Keilabsatz

Der Hit dieses Jahr sind ultra-hohe Keilabsätze! Und es ist sooooo bequem. Nude oder Beigetöne passen zu jedem Outfit. Meine Lieblinge sind von UNISA

4. Langer Rock

Okay, lange Röcke sind nun schon seit längerem wieder In, aber dieses Jahr sind sie ein Muss. Ohne geht nicht. Ein wirklicher Allrounder: chic in der Arbeit, cool beim Afterwork, lässig am Strand und sexy bei der Party! Ich habe einen wunderschönen gefunden bei forever21

image5. Der Jumpsuit

Ehrlich gesagt, ist der Jumpsiut (egal ob kurz oder lang) schon wieder so gehypt, dass er schon fast wieder out ist. Aber eben nur fast. Ich glaube, Männer finden diesen Trend eher unsexy. Wir tragen ihn ja für uns. Es gibt die bequeme Variante für den Beach oder die City. Ich finde aber die elegante Variante hat den Aha-Effekt: gesehen bei missselfridge

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.