Kykladen, LIEBLINGSSPOTs welt
Kommentare 2

Griechischer Wein in der Paradiso Taverne auf Naxos

Paradiso Taverne auf Naxos

Die Lage ist wirklich paradiesisch! Besser gesagt direkt auf dem Strand von Plaka Beach. Einfache, bodenständige Küche mit unbezahlbarem Ausblick!

Unser täglich Essen gib uns heute…

Unser Standard-Essen waren der Dakos Salat (I love it!), Tzaziki, gegrillter Feta oder Saganaki. Alles sehr lecker! Das haben wir fast jeden Tag gegessen. Der Service war ok.

Abends im Paradiso

Abends im Paradiso

Die einmalige Lage und das Ambiente direkt am Strand unter den Tamarisken hat alles wieder wett gemacht. Die Sonnenuntergänge sind ein Traum! Abends gab es dann ab und zu einen griechischen Wein oder Ouzo unter Lampions und Sternenhimmel mit Meeresrauschen! Sehr preiswert.

Das Restaurant hat im hinteren Bereich auch eine kleines Hotel mit Apartments und Pool.

Hier geht’s zur Website der Taverna Paradiso!

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung!

2 Kommentare

  1. Daniel sagt

    Hallo,

    hat die Taverne im Oktober noch geöffnet?

    Herzlichen Dank für die Info.

    LG
    Daniel

    • Lieblingsspot sagt

      Hi Daniel, danke für deinen Kommentar:) ich geh mal stark davon aus! Wir waren Ende September dort und die dazugehörigen Aparments sind noch bis Ende Oktober geöffnet, so weit ich weiß. Zur Sicherheit einfach mal eine Mail hinschreiben, siehe Link im Beitrag. Wann geht’s denn nach Naxos? LG, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.