Books, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Neue Kategorie: Books!

Magazin Food&Travel

Hier geht es in Zukunft um Bücher und Zeitschriften rund um das Thema Reisen, was sonst. Die FOOD&TRAVEL habe ich erst neu in den Regalen entdeckt und bin begeistert!

Ehrlich gesagt bin ich keine gute Köchin und habe auch sonst nicht viel mit Backen oder so am Hut. Aber ich liebe es natürlich mich in fremden Ländern durch landestypische Gerichte zu probieren, wie zum Beispiel in Marokko oder Griechenland!

Perfekte Kombination aus Essen und Reise

Dieses Heft finde ich optisch einfach total ansprechend, deshalb habe ich es mir trotz des stolzen Preises von 6,50€ einfach kaufen müssen!

Es ist neben den Titelthemen in folgende Kategorien aufgeteilt:

  • Gourmet Traveller
  • Städtereisen
  • Ausgesuchtes
  • Verreisen
  • Food

Zusammengefasst gibt es zahlreiche leckere Rezepte (von simpel bis anspruchsvoll), Hotel-Tipps und Reise-Inspirationen! Im Fokus steht natürlich, wie der Name schon sagt, die Kombination aus Essen und Reisen…

Inspiration: Safari-Reisen

Unglaublich schön finde ich die vielen, inspirierenden Bilder: Da will ich gleich meine Koffer packen und los! Hungrig wird man dabei natürlich auch und bekommt Lust mal wieder etwas Neues auszuprobieren!

Leckere Rezepte mit Nüssen & Saaten

Fazit:

Nicht nur etwas für Food-Junkies! Okay, der Schwerpunkt liegt schon auf dem Thema Essen, aber auch Traveller kommen auf ihre Kosten! Selbst ich als Nicht-Foodie werde das ein oder andere Rezept definitiv mal ausprobieren. Ich würde mir jetzt aber nicht jede Ausgabe kaufen, dafür ist mir der Preis auch etwas zu hoch.

Mehr Infos über das Magazin Food&Travel!

Teilen auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.