Work with me

#lieblingsplätze #geheimtipps #reisenmitkidsinstyle

Lifestyleblogger, Travelblogger, Mamablogger – Ja, was denn jetzt eigentlich?

Türkisblaues Meer an der Nordküste

Ich mache weiter wie vor den Kids: mit Individualreisen, Abenteuer und Lifestyle. Das Alles natürlich irgendwie kinderfreundlich (so gut das eben geht) und mit dem Gewissen Etwas – ohne allerdings unbezahlbar zu sein.

Die perfekte Art zu Reisen liegt für mich jenseits von Backpacker- und Pauschalreisen auch oder gerade mit Kids!

Ein MUSS ist wiederum die perfekte Unterkunft. Die nächste Destination sollte von Allem etwas haben – was erleben, mit dem Mietwagen erkunden, ein bisschen Sightseeing oder wandern, dann ist es mein nächster Lieblingsplatz.

Mein Angebot für eine Kooperation mit LIEBLINGSSPOT:

Sehnsuchts-Ort NeuseelandAls authentischer Reiseblogger, Inststagrammer und aktiv auf Pinterest, arbeite ich gerne mit Destinationen, Unternehmen und Hotels zusammen. Ich berichte aus eigener Erfahrung und vertrete dabei immer meine eigene Meinung. Nur so kann ich Produkte oder Destination erfolgreich vermarkten.

Als leidenschaftliche und professionelle Reisebloggerin bin ich immer auf der Suche nach den schönsten und spannendsten Orten für ungewöhnliche Reisen mit und ohne Kinder.

Meine Zielgruppe sind Individualreisende im mittleren Alter und junge Familien, die sich für einen gewissen Lifestyle, Food und Abenteuer-Reisen interessieren! Ich benutze einschlägige Keywords, prägnante Überschriften und schreibe immer persönlich – über meine Lieblingsplätze eben.

Beispiele für bisherige Kooperationen auf LIEBLINGSSPOT:

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit LIEBLINGSSPOT:

  • individuelle Rechercheneisen, Bloggerreisen
  • Produkttests zum Thema Reisen und Ausrüstung
  • Hotel- und Fluglinientests weltweit
  • Gesponserte Artikel, sofern diese thematisch zu meinem Blog passen
  • Artikel für andere Portale und Redaktionen
  • Gewinnspiele von hochwertigen Produkten
  • Fotoverkauf
  • weitere Kooperationsideen können gerne besprochen werden

Wenn ihr mit mir kooperieren möchtet, freue ich mich über eine Mail an info(at)lieblingsspot.de! Gerne könnt ihr hier auch mein Media-Kit anfordern.

Eure

Teilen auf